Schweizerischer Maler- und Gipserverband


SITE-INDEX:

HOME  |  E-MAIL  |  STANDORT  LINKS  SEITE DRUCKEN

FIRMENVORSTELLUNG

GESCHÄFTSLEITUNG

QUALITÄTSZIELE

LEITBILD

MITGLIED VERBÄNDE

UMWELT

FREIE STELLENANGEBOTE



Mosimann Malerei + Gipserei
Meielenfeldweg 1
Postfach 531
CH-3052 Zollikofen
Telefon 031 910 00 20
Telefax 031 910 00 29



Profil

Als Dienstleistungsunternehmen haben wir eine bedeutende Realisierung von Angeboten im Dienste der längerfristigen Werterhaltung von Gebäuden mit Renovationen und Restaurierungen. Dabei stützen wir uns auf unsere langjährige Erfahrung als Maler und Gipser Unternehmung mit umweltgerechten Produkten. Gleichzeitig verfolgen wir neue Entwicklungen und sind fähig, uns innerhalb der gesellschaftlichen Nachfragen und Veränderungen anzupassen und mitzuhalten.

Produkt

Unsere unabhängige, und vorausschauende Materialwahl sorgt für eine Garantiert hochstehende Arbeitsausführung der Maler und Gipserarbeiten. Unsere Stärken sind Bildung sowie die Weiterbildung von unseren Mitarbeiter. Wir bieten spezifisch, auf die Kunden zugeschnittene Lösungen an.

Bildungsverständnis 

Für uns steht die Ausbildung der Lehrlinge im Vordergrund, was für die zukünftige Entwicklung in unserem Handwerk zum positiven auswirkt und mit stolz entwickelt und weitergelebt wird. In der Weiterbildung  legen wir grossen Wert darauf das sich unser Personal so weiterbildet wie es die Bauwirtschaft verlangt.

Partner

Die Nachfrage hat sich stark entwickelt nach kompetenten Vertrauensfirmen. Nach dem ausführen von kleineren Bauleitungs-Aufträgen und gesamt Projektleitungen hat sich die Nachfrage dazu aufgedrängt, dass wir unser Angebot erweitert haben. Wir gehen Allianzen mit andern Dienstleistungsunternehmen ein und decken durch das gemeinsame Angebot breitere Kundenbedürfnisse ab.

Kompetenz

Wir verfügen neben ausgewiesener Fachkompetenz im Umwelt und Bildungswesen der Lehrlinge über Fähigkeiten in der Ausführung und Kommunikation. Somit ergänzen wir unsere Eigenleistungen mit externem Spezialwissen und Know-how.

Arbeitsphilosophie

Die ethischen Ansprüche an die Qualität sowie an uns selbst stellt unsere Kundschaft sehr zufrieden. Wir sind überzeugt, dass in der Malerei und Gipserei nur das Beste gut genug sein kann. Qualität ist für uns auch der Ausdruck unserer Kreativität und unseres Könnens. Entsprechend stark identifizieren wir uns mit den Produkten in unserem Maler und Gipser-Team. Mit Stolz lassen wir unser gelehrtes Handwerk bei unserer Kundschaft entfalten.

 

Seitenanfang

 


© 2017 by MOSIMANN MALEREI + GIPSEREI, CH-3052 Zollikofen

IMPRESSUM

DISCLAIMER

 created by werbefranken